Karriere: Emirates sucht deutschsprachige Flugbegleiter

Karriere: Emirates sucht deutschsprachige Flugbegleiter

29. August 2013

Die Airline mit Sitz in Dubai veranstaltet Informationstage in sieben deutschen Städten.

Wie Wilde & Partner, die PR-Agentur der Emirates, kürzlich bekannt gab, sucht der Carrier auf Wachstumskurs nach deutschsprachigen Flugbegleitern und lädt Bewerber bundesweit zu sieben „Cabin Crew Recruitment Open Days“ ein. Informiert werden soll über die Karrieremöglichkeiten bei Emirates, die Arbeit an Bord und den zukünftigen Wohnsitz in Dubai. Bewerber werden bereits einem ersten Auswahlverfahren unterzogen.

Termine der Emirates “Cabin Crew Recruitment Open Days” (Beginn jeweils um 9 Uhr)
• Köln: 31. August, Marriott Hotel, Johannisstraße 76 - 80, 50668 Köln
• Stuttgart: 7. September, Arcotel Camino, Heilbronner Strasse 21, 70191 Stuttgart
• München: 10. September, Sheraton Munich Arabellapark Hotel, Arabellastrasse 5, 81925 München
• Frankfurt: 12. Oktober
• Düsseldorf: 16. Oktober
• Berlin: 21. Oktober
• Hamburg: 24. Oktober
Für die letzten 4 Termine steht der Veranstaltungsort noch nicht fest, wird aber zeitnah bekanntgegeben.

Gesucht werden engagierte Mitarbeiter, die sich durch Weltoffenheit, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Serviceorientierung auszeichnen. Die Bewerber sollten zum Zeitpunkt einer möglichen Einstellung mindestens 21 Jahre alt sein und werden gebeten, einen aktuellen Lebenslauf auf Englisch sowie ein Passbild und ein Ganzkörperfoto in Business-Kleidung mitzubringen.
Alle Informationen zu den Bewerbungsvoraussetzungen sowie die Möglichkeit zur Onlineanmeldung zu einem Open Day sind unter www.emiratesgroupcareers.com zu finden.

Es sind noch keine Kommentare zu diesem Beitrag abgegeben worden.

Einen Kommentar schreiben


Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

 
Anzeige