Neuer Beijing Airport: In Peking entsteht neuer Grossflughafen

Neuer Beijing Airport: In Peking entsteht neuer Grossflughafen

25. Januar 2011

Flüge und Urlaubsreisen nach Peking: Neuer Flughafen in Beijing. Beginn der Baumaßnahmen noch in diesem Jahr.Aufgrund des hohen Wachstums am derzeitigen internationalen Flughafen Peking wird ein neuer Großflughafen entstehen.

Selbst die Eröffnung des Terminals 3 im Jahr 2009 und die zusätzlich erbaute Landebahn am Airport Peking reichen nicht mehr aus. Passagiere müssen ständig mit Verspätungen der Flüge rechnen. Zusammen mit dem neuen Flughafen soll zukünftig bis 2015 die Kapazität auf 120. Millionen Fluggäste ansteigen. Die Hauptstadt von China besitzt schon den zweiten Airport Nanyuan aber der ist hauptsächlich für militärische Zwecke vorgesehen.

Flüge nach Beijing buchen: Flüge online buchen kann man bequem und einfach im Flugpreisvergleich von Airline-Direct und zu den günstigen Flugangeboten aus über 180 Airlines gibt’s auf Wunsch auch gleich ein passendes Hotel: www.airline-direct.de.

Es sind noch keine Kommentare zu diesem Beitrag abgegeben worden.

Einen Kommentar schreiben


Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

 
Anzeige