Neuer Lufthansa Online-Service: Lufthansa führt neuen Web-Service auf Langstreckenflügen ein

Neuer Lufthansa Online-Service: Lufthansa führt neuen Web-Service auf Langstreckenflügen ein

19. November 2010

Urlaubsreisen und Transatlantikflüge mit Lufthansa: Ab Anfang 2011 neuer Service für Online-Angebote an Bord auf Langstreckenflügen mit Lufthansa. Lufthansa bietet neuen Service auf Tarnsatlantikflügen an. Geschäftsreisende können zu Beginn des neuen Jahres die aktuellen Internetangebote für Flüge auf Breitband an Bord sehen.

Die größte Fluggesellschaft von Deutschland führt den neuen Online-Service erstmals bei Langstreckenflügen ein. Später sollen auch Passagiere auf Mittel und Kurzstrecken in Europa den Service nutzen können. Wann das sein wird, ist aber noch unklar. Air Berlin beschäftigt sich ebenfalls mit dem Thema, Online-Angebote im Fluggerät anzubieten. Ein Einführungstermin steht aber noch nicht fest.

Flüge online buchen kann man bequem und einfach im Flugpreisvergleich von Airline-Direct und zu den günstigen Flugangeboten aus über 180 Airlines gibt’s auf Wunsch auch gleich ein passendes Hotel: www.airline-direct.de.

Es sind noch keine Kommentare zu diesem Beitrag abgegeben worden.

Einen Kommentar schreiben


Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

 
Anzeige