Flugtipp Helsinki: Finnair fliegt wieder nach Stuttgart

Flugtipp Helsinki: Finnair fliegt wieder nach Stuttgart

17. August 2010

Flugangebote mit Finnair von Stuttgart über Helsinki nach Skandinavien und Asien buchen. Finnair hat die Strecke Helsinki - Stuttgart nach einem knappen Jahr Unterbrechung wieder aufgenommen. Ende November 2009 war die Verbindung aufgrund geringer Nachfrage eingestellt worden. Seit Montag diese Woche können Reisende aus Stuttgart wieder nonstop in die finnische Hauptstadt fliegen. Insbesondere die Nachfrage nach den Verbindungen des finnischen Carriers nach Fernost war ausschlaggebend für die Wiederaufnahme der Flüge in die Baden-Württembergische Landeshauptstadt.

Flüge online buchen kann man bequem und einfach im Flugpreisvergleich von Airline-Direct und zu den günstigen Flugangeboten aus über 180 Airlines gibt’s auf Wunsch auch gleich ein passendes Hotel: www.airline-direct.de

Es sind noch keine Kommentare zu diesem Beitrag abgegeben worden.

Einen Kommentar schreiben


Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

 
Anzeige