Online-Check-in ab Flughäfen Zürich und Genf: Qatar Airways mit Angebot Online-Check-in für Flüge ab Flughäfen Zürich und Genf nach Doha

Online-Check-in ab Flughäfen Zürich und Genf: Qatar Airways mit Angebot Online-Check-in für Flüge ab Flughäfen Zürich und Genf nach Doha

15. Dezember 2009

Online-Check-in mit Qatar Airways ab Zürich und Genf: Flüge mit Qatar Airways von Zürich und Genf nach Doha ab sofort mit Online-Check-in möglich. Qatar Airways hat ein neues Angebot für Online-Check-in ab der Schweiz aufgelegt. Geschäftsreisende und Urlauber können ab sofort für alle Flüge von Zürich und Genf nach Doha online einchecken. Ab 36 Stunden oder spätestens 90 Minuten vor dem Abflug können Fluggäste den Online-Check-in nutzen.

Dieser ist auch für Umsteigeflüge zu allen Destinationen im Streckennetz von Quatar Airways gültig. Das Reisegepäck können Passagiere an einem extra dafür gekennzeichneten Schalter aufgeben. Gerade bei Geschäftsreisenden wird der Online-Check-in gern genutzt.


2 Kommentare zu “Online-Check-in ab Flughäfen Zürich und Genf: Qatar Airways mit Angebot Online-Check-in für Flüge ab Flughäfen Zürich und Genf nach Doha”

  1. online check-in schrieb: am 5. Januar, 2010 um 05:39

    Ich bin dankbar, dass Qatar Airways bietet Online-Check-in für Flüge von den Flughäfen in Zürich und Genf nach Doha, wie ich häufig unter diesen Städten fliegen haben.

  2. Fluglinien online einchecken schrieb: am 17. April, 2010 um 09:12

    Ich bin von Zürich, und ich muss sagen, durch diese Dienstleistungen von der Qatar Airways, kann ich eine Menge Stress und Hektik am Flughafen zu vermeiden

Einen Kommentar schreiben


Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

 
Anzeige