Flüge Southwest Airlines mit Internet an Bord: Southwest Maschinen ab 2010 mit Online-Zugang an Bord

Flüge Southwest Airlines mit Internet an Bord: Southwest Maschinen ab 2010 mit Online-Zugang an Bord

1. September 2009

Wireless Lan bei Southwest Airlines: Online-Zugänge für alle eingesetzten Maschinen ab 2010 bei Southwest. Geschäftsreisende und Touristen können in naher Zukunft auf Online-Zugänge in den Jets von Southwest Airlines zugreifen. Seit Februar 2009 lief die Testphase des satellitengestützten Wireless-System von”Row 44″. Seitdem konnten Passagiere in einigen Flugzeugen den Service nutzen und waren begeistert. Der Billigflieger ist nach nun abgeschlossener und erfolgreicher Beendigung sehr zuversichtlich, dass alle Maschinen ab 2010 über einen Online-Zugang verfügen werden - ist aber noch nicht sicher, da die Frage des Kostenvolumens noch zu klären ist.

Flüge mit Southwest Airlines: Nach Beendigung der Testphase bei Southwest Airlines sollen alle Flugzeuge zukünftig über Internet-Zugänge verfügen.

Es sind noch keine Kommentare zu diesem Beitrag abgegeben worden.

Einen Kommentar schreiben


Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

 
Anzeige